Ordentliche  Kreismitgliederversammlung

Für die ordentliche Kreismitgliederversammlung des FDP Kreisverbandes Heidenheim haben wir Samstag den 08. Mai 2021 vorgesehen. 

Als Veranstaltungsort ist die Turn- und Festhalle in 89522 Heidenheim-Oggenhausen vorgesehen.

Beginn ist um 10.00 Uhr   Ende gegen 13.00 Uhr.

 

Bei dieser Kreismitgliederversammlung wird der gesamte Kreisvorstand neu gewählt und auch der/die Delegierte und der/die Ersatzdelegierte des Kreisverbandes heidenheim zum Bundesparteitag.

Die jeweiligen Amtszeiten betragen 2 Jahre.

 

Anträge zur Kreismitgliederversammlung können bis zum 07. Mai beim Kreisvorsitzenden eingereicht werden. 

 

Anmeldungen zur Teilnahme sind erwünscht um entsprechend planen zu können.

WANDERUNG ZUM 1. MAI

Fast schon traditionell möchten wir vom FDP Kreisverband Heidenheim am 01. Mai eine Wanderung zu einem interessanten Ziel in unserem Landkreis durchführen.

 

Dies allerdings zum jetzigen Zeitpunkt unter Beachtung der aktuell gültigen Corona-Verordnung. 

 

Aus diesem Grunde ist der Startpunkt und das Ziel usnerer Wanderung noch nicht endgültig festgelegt. 

Im Laufe dieser Woche wird dies noch erfolgen und dann hier eingestellt werden.

 

Ordentlicher Bezirksparteitag

Der ordentliche Bezirksparteitag mit Neuwahl des gesamten bezirksvorstandes ist für Samstag, 27.03.2021 vorgesehen.

In welcher Form dieser Bezirksparteitag stattfinden kann ist noch niocht absehbar aber wir werden rechtzeitig dar´über informieren.